Über Uns

Parkett und Fußbodendesign von Meisterhand

Unsere Firmenphilosophie

"Zufriedene Kunden sind weiterempfehlende Kunden."

Erfahrung und Kompetenz aus einer Hand!

Gerne stelle ich mich und mein kleines Handwerksunternehmen etwas näher vor. Mein Name ist Jürgen Hufschmid und ich führe seit dem Jahr 2000 einen selbstständigen Parkettmeisterbetrieb im Raum Aschaffenburg und Umgebung.

Meine Ausbildung als Parkettleger habe ich im Jahr 1988 erfolgreich mit der Gesellenprüfung abgeschlossen. Anschließend durfte ich in meinem Ausbildungsbetrieb der Firma Fessenbecker über mehrere Jahre hinweg Berufserfahrung sammeln und meine handwerkliche Kompetenz weiter ausbauen. Im Jahr 1999 absolvierte ich dann erfolgreich meine Meisterprüfung im Parketthandwerk in Ulm/Ehingen. Ein Jahr später übernahm ich als Nachfolger von Herrn Fessenbecker seinen Handwerksbetrieb.

Als Mitglied der Parkettlegerinnung Unterfranken in Würzburg nehme ich jährlich an Seminaren aus meinem Fachbereich teil und informiere mich so regelmäßig über die Neuerungen im Parketthandwerk. 

Wir sind ein qualifizierter Ausbildungsbetrieb im Beruf des Parkettlegers. Zurzeit beschäftige ich 2 Auszubildende und einen erfahrenen Handwerksgesellen.

Unseren Kunden bieten wir nicht nur eine umfangreiche Beratung sondern auch eine große Auswahl an hochwertigen Produkten und Leistungen. Von der Estrichsanierung bis zum fertigen Traumboden…

Wir sind Ihr persönlicher Ansprechpartner!

Unsere Kontaktdaten

Jürgen Hufschmid 

Parkettlegermeister

Schweinheimerstr. 122 

63743 Aschaffenburg 

 

Website:

parkett-hufschmid.de

Telefon: 06021 23154

Faxnummer: 06021 624251

Email: jhufschmid@web.de

Wir inspirieren und beraten Sie gerne. Auf ein persönliches Gespräch oder einen Anruf freuen wir uns sehr!